Das ist der wichtigste Moment am schönsten Tag eures Lebens.
Mit meinen Hochzeitsbildern will ich die Geschichte rund um diese Worte erzählen.
Die Panik des Bräutigams bevor er die Braut sieht, die zitternden Hände beim Ringtausch,
das alles sind die Momente, die es wert sind möglichst natürlich und professionell für euch festgehalten zu werden.
Tränen, Freude, Aufregung, Nervosität, all diese Emotionen fange ich für euch ein.
Für die Ewigkeit, damit ihr euch auch noch in vielen Jahren daran erinnern könnt.

Schön, daß ihr mich hier gefunden habt.
Mein Name ist Jana Rother und ich bin
Fotografin aus Zittau.

Vor einigen Jahren habe ich meine größtes Hobby, das Fotografieren zum Beruf gemacht.
Meinen Schwerpunkt habe ich dabei auf die Hochzeitsfotografie gelegt

Seitdem durfte ich schon viele Paare an ihrem wichtigsten Tag begleiten.
Ich liebe es, für euch die besonderen, wichtigen
und auch emotionalen Momente für immer einfangen.

Jetzt unverbindlich

Anfragen